Der Zonta Adventskalender - Kaufen, helfen, gewinnen

Wow! Wer hätte das gedacht?

 

Als unser Club im frühen Sommer mit der Planung der diesjährigen Adventskalender-Aktion begann, hatten wir Zweifel, ob dies im Corona-Jahr funktionieren würde. In den Medien häuften sich die Negativmeldungen zu den katastrophalen Folgen, die die Pandemie für die Wirtschaft und auch für die finanzielle Lage vieler Privatpersonen und –haushalte hat. Dennoch haben wir uns gedacht: Wir versuchen es, nötigenfalls steuern wir selbst Gewinne zum Kalender bei.

 

Dann: das große Wow!

Wir sind auf eine enorme Großzügigkeit und Bereitschaft zu teilen gestoßen, als wir uns auf unsere Suche nach Sponsoren gemacht haben. Sowohl „alte Bekannte“ als auch viele neue Spender haben ihre Herzen und Kassen für uns geöffnet und uns ermöglicht, den Zonta-Adventskalender 2020 mit zahlreichen wertvollen Preisen auszustatten – es sind viel mehr Spenden als wir erwartet hatten! Dafür sind wir unseren Sponsoren aus tiefstem Herzen dankbar und wir freuen uns sehr über die Solidarität in unserer Gesellschaft, die sich darin ausdrückt.

 

Das Kalenderbild stammt auch 2020 wieder von Yvonne Matthes, die uns dieses Jahr einen Hauptgewinn spendet! S

 

Wir sind stolz und freuen uns sehr, diesen wunderschönen Kalender vielen interessierten Offenburgern, Ortenauern und Zonta-Fans anbieten zu dürfen.

 .............................................................................................................................